SVH Intern

1921 - 2021

Pfingstsportfest 04. - 06. Juni 2022

in Windeck - Altenherfen

Jubiläums-Pfingstsportfest des SV Höhe 1921 e. V. zum 100+1jährigem Bestehen!

Endlich konnte der SV Höhe sein 100jähriges Vereinsbestehen aus dem letzten Jahr auf seinem traditionellen Pfingstsportfest nachholen, das in diesem Jahr zum nun zum 4. Mal mit Festzelt rund um das Vereinsheim stattfand, und dabei wieder zahlreiche Gäste von nah und fern begrüßen durfte, die diesmal bei teilweise gutem Wetter das tolle Programm an den 3 Tagen genossen. Damit, dem Programm (im/ neben dem Zelt u. auf dem Platz), dem Festkommerz (mit Landrat, Bürgermeisterin, Vertretern v. FVM u. Kreissportbund, zahlreichen Vereinsvertretern, mit Ehrungen, etc) und der guten Stimmung wurde das Fest seinem Ruf als Zeltfest mit anerkannten „Kult-Status“ in der Region nach der 2jährigen Pandemiepause erneut gerecht, worauf dieser kleine Verein sicherlich sehr stolz sein kann. Der SV Höhe sagt natürlich

DANKE

bei all denen, ob Gäste, Mannschaften, Organisatoren, Helfer, Gönner, etc., die dieses Fest zu einem tollen Erlebnis machten, das sicher lange in Erinnerung bleiben wird. Dafür arbeiten wir schon mit Hochdruck am Sportfest zu Pfingsten 2023, damit wir Sie ”op d’r Hüh” wieder begrüßen können.

Hier die Ergebnisse der Fußballspiele und -turniere auf dem Sportfest:

Samstag, 04. Juni: Freizeitmannschaften – Turnier, Platzierungen:

1. Bierathleten;

2. AS Pirin;

3. Doppelkorn;

4. World XI

Sonntag, 05. Juni: AH – Turnier um den neuen Tarik Zamzow – Supercup, Platzierungen:

Der Organisator des AH- Turniers möchte sich bei allen teilnehmenden Mannschaften recht herzlich für das gute und insgesamt faire Turnier und der kameradschaftlich schönen Stimmung bei und nach der Siegerehrung danken, zu der ja dann auch der Wettergott mit trockenem Wetter beitrug.

Alle Vereine erschienen – dafür vielen Dank – und zeigten trotz der langen Pandemie-Auszeit auch zum Schluß des Turniers wenig Verschleißerscheinungen und boten guten und spannenden Fußball.

Auch den 4 Schiedsrichtern A. Lessmann, M. Frodermann, G. Salterberg und H. Uckermann einen großen Dank. Also, den Erstplatzierten herzlichen Glückwunsch und allen Mannschaften nochmals vielen Dank für die Turnierteilnahme, bis zum nächsten Jahr!

Montag, 06. Juni: Seniorenmeisterschaftspiel:

SVH I    -     TuS Winterscheid I                                                                                        1 : 1  ( 0 : 0 )

Zudem ist die umfangreiche Festschrift zum 100jährigen Vereinsjubiläum

bei den Vorstandsmitgliedern oder bei jedem Heimspiel kostenlos erhältlich.