Home
NEUE REGELN 19/20
SVH Intern
Vorstand
Pfingstfest 2019
Vereinschronik
Werbepartner
Das Vereinsheim
Schiedsrichter
Jugendabteilung
Seniorenabteilung
Alte Herren
In Memoriam
Anfahrt
Links
Kontakt/Impressum
Gästebuch

 

 

 

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

                                                                             

 

 

 

 

Pfingstsportfest in Windeck - Altenherfen

08. - 10. Juni 2019

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Pfingstsportfest des SV Höhe 1921 e. V.!

 

Der SV Höhe konnte bei seinem traditionellen Pfingstsportfest, das in diesem Jahr zum 3. Mal mit Festzelt rund um das Vereinsheim stattfand, wieder zahlreiche Gäste begrüßen, die bei diesmal gutem Wetter das gute Programm an den 3 Tagen genossen. Damit, dem Programm (im/ neben dem Zelt u. auf dem Platz), dem Sieg der Seniorenmannschaft und der damit verbundenen vorzeitigen Meisterschaft und der guten Stimmung wurde das Fest seinem Ruf als Zeltfest mit anerkannten „Kult-Status“ in der Region erneut gerecht, worauf dieser kleine Verein sicherlich sehr stolz sein kann. Der SV Höhe sagt natürlich

 

DANKE

 

bei all denen, ob Gäste, Mannschaften, Organisatoren, Helfer, Gönner, etc., die dieses Fest zu einem schönen Erlebnis machten. Dafür arbeiten wir schon mit Hochdruck am Sportfest zu Pfingsten 2020, damit wir Sie ”op d’r Hüh” wieder begrüßen können.

 

Hier die Ergebnisse der Fußballspiele und -turniere auf dem Sportfest:

 

Samstag, 08. Juni: Freizeitmannschaften – Turnier, Platzierungen:

1. Hinterm Eiland; 2.Saufhampton; 3. Bierathleten; 4. AS Pirin

 

Sonntag, 09. Juni: Damen - Einlagespiel:

TuS Herchen - SF Allner/Bödingen 4:2

 

AH – Turnier um den Allianz – Supercup, Platzierungen:

1. 1. FC Niederkassel; 2. SV 09 Eitorf; 3. SV GW Mühleip; 4. TuS Winterscheid; 5. SV Rossenbach; 6. SV Höhe.

Der Organisator des AH- Turniers möchte sich bei allen teilnehmenden Mannschaften recht herzlich für das gute und insgesamt faire Turnier und der sehr schönen Stimmung bei der Siegerehrung danken, zudem ja auch der Wettergott mit hervorragenden Fußballwetter beitrug. Alle Vereine erschienen – dafür vielen Dank – und zeigten trotz der „langen“ Spielzeiten und den durchaus durstigen Rahmenbedingungen auch zum Schluß des Turniers wenig Verschleißerscheinungen und boten guten und spannenden Fußball. Auch den 4 Schiedsrichtern A. Lessmann, M. Frodermann, G. Salterberg und H. Uckermann einen großen Dank. Also, den Erstplatzierten herzlichen Glückwunsch und allen Mannschaften nochmals vielen Dank für die Turnierteilnahme, bis zum nächsten Jahr!

 

Montag, 10. Juni: Jgd- Einlagespiel:

JSG Herchen/Höhe U17 - SV Eitorf 09 B ausgefallen

Das Spiel fand leider nicht statt, da Eitorf das Spiel abgesagt hatte.

 

Seniorenmeisterschaftspiel:

SVH I - SF Aegidienberg II 4:0 (2:0)